Mini-Kraft-Woche

Hier bei uns findest du einen Ruhe- und Kraftort !

In dieser Woche lade ich dich dazu ein, deine eigene Kraft, die in dir schlummert, wahr zu nehmen.

Wir werden am Morgen gemeinsam Yoga praktizieren.

Kundalini Yoga ist für mich die Yogaart, in der ich in sehr schneller, gebündelter und klarer Weise Energie tanken kann. Ich selbst erfahre immer wieder erstaunliche Veränderungen und genieße jeden Tag das prickelnde Gefühl von Energie die durch mich fließt, die Kreativität und die Lebensfreude die daraus entstehen darf.

Yoga kann dir in unserer schnelllebigen und schier unerschöpflich informationsfüllenden Welt, ein Surfbrett sein. Damit lernst du durch Kraft, Ausdauer und Balance die täglichen Wellen des Auf und Ab zu surfen.

An einem Nachmittag werden wir eine ganz besondere Wanderung miteinander erleben.

Der Weg führt in die Stille, denn achtsames Gehen ist wie Beten mit den Füßen. Lass dich von der ursprünglichen Schönheit der Natur überraschen.

Dazwischen gibt es viel Zeit zum Entspannen, Relaxen und „zu sich kommen“ . Die Zeit könnt ihr euch dann flexibel gestalten.

Preis: 350,00 Euro

(inkl. 6x Yoga am Morgen, Wanderung mit Impulsen, Getränke, kleiner Snack, Autofahrt)